Hallo liebe privatgarten-direkt Leser,

in diesem Themenbereich geht es um Gartendeko Ideen.

Das ganze Jahr über kann man schicke Deko Artikel für den Garten kaufen aber auch das basteln und Umsetzen von einen Gartendeko Ideen bringt vielen Gartenfreunden Freude.

Hier im Themenbereich Gartendeko Ideen werden alle Beiträge zu finden sein bei denen es sich um Ideen für die Gartendeko dreht.

  • Gartendeko aus Beton
  • Gartendeko aus Holz
  • Gartendeko selber machen
  • moderne Gartendeko
  • antike Gartendeko
  • rostige Gartendeko

das sind einige Begriffe über die hier im Laufe der im Laufe der Zeit Beiträge zu finden sein werden.

So haben wir z.B einen weißen Korb mit Stiefmütterchen bepflanzt und diesen als Deko auf den Tisch unserer Gartenlounge gestellt.
Stiefmütterchen im Korb
Wenn ihr selber nette Gartendeko Ideen zum Kaufen oder selber machen kennt, dann fühlt euch eingeladen diese den privatgarten-direkt.de Lesern in einem Gastbeitrag mitzuteilen.

Anfragen für Gastbeiträge zum Thema Gartendeko Ideen bitte an die Email Adresse im Impressum schicken.

Viel Spaß beim Stöbern durch die Welt der Gartendeko Ideen.

Lothar

Aktuelle Blogparade: Deine Gartendeko Ideen

Hallo liebe Blogger,
ich möchte hier zur Teilnahme an einer Blogparade aufrufen.
Das Thema über das Ihr schreiben solltet ist:

Gartendeko Ideen

Schreibt einen netten Beitrag über eure Ideen den Garten mit Gartendeko zu verschönern, egal ob gekauft oder selber

gemacht.

Schreibt einfach bis zum 31.10.2018 einen netten Blogbeitrag bei euch im Blog und verlinkt meinen Blog als Quelle der

Inspiration für euren Beitrag.

Ich werde zeitnah sofort nach Erscheinen euren Beitrag zusammenfassen und natürlich verlinken.
Wenn ihr Fotos von eurer Gartendeko Idee habt dann würde ich neben der Zusammenfassung auch eines der Fotos zeigen

Dazu brauche ich dann aber noch kurz euer einverständnis und die Bestätigung das ihr der Urhber des Fotos mit der Gartendeko

Idee seid.

Bitte schickt mir eine Email mit dem Link eures Beitrages an meine E-Mail Adresse bp@privatgarten-direkt.de

Meine Leser und ich freuen sich auf eure Beiträge

Grüße
Lothar