Discounter Angebote für den Garten

Jede Woche liegen bundesweit die Angebote der Discounter im Briefkasten oder zwischen den kostenlosen, lokalen Wochenzeitungen.
Wir bekommen ja auch jede Woche mindestens zwei Mal die aktuellen Discounter Angebote frei Haus als Werbung in den Briefkasten gesteckt.

Interessante Discounter Angebote für den Garten

In diesem Bereich werde ich immer mal interessante Discounter Angebote für den Garten vorstellen.
Wenn ihr also mal kein aktuelles Discounter Prospekt von Aldi, Lidl, Netto, Norma, Diska, Rewe, Plus Thomas Phillips und wie sie alle heißen bekommen habt aber dennoch schauen wollt was die Discounter so im Bereich Garten aktuell anzubieten haben dann seid ihr hier richtig.

Wenn ihr selber über ein Discounter Angebot in einem Beitrag berichten möchtet dann könnt ihr mir gerne den Beitrag zur Veröffentlichung einschicken.
Bitte vorher kurz anfragen (email steht im Impressum)

Nun viel Spaß beim Stöbern durch die aktuellen und die vergangenen Discounter Angebote für den Garten.

Viele Grüße
Lothar