Firmen bewerten im Bereich Gartenbau – Bewertungen und Erfahrungen

Hallo liebe Gartenfreunde und hier vor allem die die auf der Suche nach einer Firma sind die sich mit Gartenbau auskennt.

Hier in diesem Themenbereich hat jeder die Möglichkeit einzelne Firmen zu bewerten.
Anhand der Bewertungen können dann andere an der Firma interessierte Leser, sich einen ersten Eindruck über die zu beauftragende Gartenbau Firma machen.

Achtung keine Fakebewertungen und falsche Bewertungen von Mitbewerbern

Firmen bewerten ist natürlich ein heikles Thema.
Damit es zu keinen Fakebewertungen durch die Firmen selber aber auch zu keinen falschen Bewertungen von Mitbewerbern kommt, ist es zwingend zu belegen das man wirklich Kunde der jeweiligen Firma ist oder war.

Belegt werden kann dies nur durch die Rechnung und durch Fotos der geleisteten Arbeiten.

Wer also einen Firma bewerten möchte, kann einen Erfahrungsbericht mit Fotos der geleisteten Arbeiten einschicken.
Dies geht nur per Email an die Adressse die im Impressum steht.

Die Fotos werden der Firmen Bewertung hinzugefügt. Die Erlaubnis zur Nutzung der Fotos und des Textes müsst ihr noch am Ende des Berichtes ausdrücken.

Grüße Lothar